Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Bochumer Bratzen Booyakasha!
BeitragWarum ist das Nächste mal das Letzte mal? Klär uns auf.
-
BeitragZitat von chillcut: „Nun gut, dann bring ich 360 + 6-Button-Stick + 2 x 360-Gamepads mit. Diz, oder wer auch sonst MK9 auf Xbox mim PS2/3 Pad spielen will, soll sich nen Adapter mitbringen.“ Nice, das klingt nach Spaß.
-
BeitragStick bring ich mit, TV wird im Rucksack leider schlecht. =/
-
BeitragHaben wir dann genug PS2 ? Sonst kann ich auch noch 2 Stück mitbringen.
-
BeitragOch exe, mach keinen Scheiss. Schon wieder BBB ohne dich. =( (Nein, das sage ich nich nur weil ich dann wieder mit m Roller nach Bochum fahren muss xD). :):):)
-
BeitragYeah, bin dabei. Edit: Oh auf Facebook schneller aktuallisiert als hier. :):):)
-
BeitragMir is alles recht, 12.3 passt bei mir auch. :):):)
-
Arcana Heart 3: Mainchar
BeitragFiona, sie spielte sich von allen Chars die ich testen konnte am besten. :):):)
-
BeitragYeah, bin dabei. Hab mich auch noch garnich fürs letzte BBB bedankt. Hab soviel gezockt wie nie, waren lustige Runden. Wie immer ein sehr gelungenes Meeting und die Burger waren auch mit Fleischkeks lecker. :):):)
-
BeitragHi, hab mal wieder zu lange nich ins Forum geschaut. Was seh ich da, ATG kommt ? Coole Sache. :):):)
-
BeitragZitat von entnervt: „Wie Ihr mittlerweile festgestellt habt, habe ich mich entschieden, eine Pussy zu sein. Aber mit drei Winter- und einem Sommerreifen unterwegs zu sein, macht mich halt etwas nervös. Und die Wettervorhersage läßt einen die Tour dann in einem anderen Licht sehen.“ War wohl keine soooo schlechte Entscheidung, draussen is voll Schneekaos. Ich bin grad zu Hause reingekommen und EXE fährt grad ziemlich langsam richtung Sauerland. Ich hoffe man sieht sich beim nächsten BBB. @Kiku un…
-
BeitragSchon voll ? Och nöööööö..... Da guck ich mal nicht morgens rein. Setz mich auf die Warteliste. :):):)
-
BeitragIch fands auch wieder super, nette Leute kennengelernt und das Turnier war auch wieder lustig. Ich freu mich aufs Nächste mal. @entnervt, mich hats ebenfalls sehr gefreut. ;););)
-
BeitragBin dabei!
-
Zitat von Ora KenDeep orA: „Zitat von RYO: „Ich würde niemandem auch nur 1 Cent für Spieltips zahlen. In einer guten Community sollte es selbtverständlich sein sich gegenseitig zu helfen. ;););)“ So selbstverständlich ist das gar nicht. Leute frieren sich den Arsch ab um Sachen herauszufinden, und andere lesen die dann einfach in einer Wiki durch. Leute investieren eine Menge Zeit und Geld, beides jeweils Wertvoll, für ihr Hobby. Eigentlich ist das sogar überhaupt nicht selbstverständlich sonder…
-
BeitragWar n sehr lustiges Treffen, das Turnier war der Burner xD. Ich freu mich aufs nächste mal. ;););)
-
BeitragIch bin auch sicher dabei.